Kosmetik BELLESTIQUE

Schönheit

Schönes, strahlendes Aussehen gewinnt in der heutigen Zeit immer mehr an Bedeutung. Wir möchten uns attraktiv fühlen, Selbstvertrauen gewinnen, mehr Chancen im Beruf, der Partnerschaft und im gesellschaftlichen Leben erhalten. Daher kann es uns helfen, wenn wir genau wissen, wie wir unsere Vorzüge durch Schminken betonen und kleine „Makel“ kaschieren. Ein schönes, typgerechtes Make-up sollte also kein Zufall sein. Bei besonderen Anlässen ist ein einzigartiges Make-up  (wie z.B. das Brautmake-up am wichtigsten Tag des Lebens) ein absolutes Must-have.

Ich erkläre dir, welche Schminkprodukte zu deinem Hautbild, aber auch zu deiner Persönlichkeit passen. Wir analysieren dein Gesicht und erarbeiten uns Schritt für Schritt die richtige Schminktechnik, die zu dir passt. Farben werden typ- und stylegerecht ausgewählt. Ziel ist es, dass du zu Hause, dem Anlass angemessen, das passende Make-up auf dein Gesicht zaubern kannst.

Ebenso biete ich regelmäßig Schmink-Workshops an. Hier kannst du mit vier deiner Freundinnen ein tolles Event rund um das Thema Schminken erleben. Wir gestalten auch hier Schritt für Schritt eine typgerechtes Tages Make-up.

Sehr gerne schminke ich dich für besondere Anlässe wie z. B. Hochzeiten, Fotoshootings, Feierlichkeiten. Sprich mich gerne an.